Die besten gaming PC auf Erden

Kleine Liste mit den besten gaming PC's:

Alienware X51

Alienware packt beim X51 viel Leistung in ein kompaktes Case. Es ist die richtige Wahl für alle, die ein platzsparendes Gaming-System suchen, aber nicht auf die neuesten Games verzichten wollen.

One i7-3770K

 Mit einer der stärksten Kombinationen aus Ivy-Bridge-Prozessor und Single-GPU ist der Gaming-PC von One ein großartiger Begleiter für Spiele-Enthusiasten. Mit 1644 EUR ist das Gerät auch nicht sonderlich teuer.

Hardware4u.net Gamers dream Revision  5.1 Air                        

Trotz der starken Hardware ist Hardware4Us Gaming-Bolide im Betrieb fast unhörbar. Auch die Verarbeitung weiß zu gefallen. Angesichts der verlangten 1500 EUR ist die Ausstattung großzügig bemessen.

 

Quelle:Gaming-PCs Test

23.11.13 16:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Techblog / Website (24.11.13 14:05)
Beim EURO fehlt das o (nicht bös gemeint)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung