Planetside 2 das Spiel mit den größten Maps aller Egoshooter

Planetside 2 Bewertung :

 Call of Duty und Konsorten benutzen Fronterlebnisse, um ein möglichst authentisches Spielgefühl zu vermitteln. Das hat PlanetSide 2 nicht nötig. Der Free-to-play-MMOFPS von Sony Online Entertainment muss nichts inszenieren oder skripten. PlanetSide 2 IST Krieg. Rund um die Uhr. Sieben Tage die Woche. Und der Titel kommt schnell zur Sache. Ihr sucht euch eine von drei Fraktionen aus, man drückt euch eine Waffe in die Hand, schwafelt von hehren Zielen und schubst euch aus einem Raumschiff aufs Schlachtfeld. Direkt nach eurem Sturz aus dem Orbit werdet ihr vermutlich über den Haufen geschossen. Noch bevor ihr auch nur eine Kugel gefeuert habt oder wisst, wie euch geschieht. Das war jedenfalls mein erster Eindruck von Auraxis. Krass, chaotisch, gnadenlos, faszinierend.

 

Quelle:Eurogamer.de

24.11.13 10:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung